Vorsitzende


Miriam Fehn

Informatikstudentin

Seit Oktober 2021 bin ich die Vorsitzende der LHG München und freue mich, dass ich mich hier kurz vorstellen kann:

Ich bin Miriam Fehn – nennt mich gerne Miri 😉 – und 25 Jahre alt. Aktuell studiere ich an der TUM Informatik. Seit 2018 bin ich bereits bei den JuLis aktiv und engagiert und jetzt auch bei der LHG! 🚀

Meine Hobbies umfassen irgendwie alles von Politik über Musik und Theater bis hin zu Karate.

Im kommenden Amtsjahr möchte ich zusammen mit dem gesamten Vorstand die LHG München wieder präsenter an den Unis machen. Außerdem würde ich gerne Möglichkeiten schaffen, wie Ihr Euch als Mitglieder und Interessierte aktiv einbringen und engagieren könnt.

Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Ähnliches habt, kommt gerne auf mich zu! Ich hab immer ein offenes Ohr ☺️ ich freue mich sehr auf die weitere Arbeit mit und für Euch!💛💙🚀

Kontakt: miriam.fehn@lhg-muenchen.de