Vergrößertes Bild

Engagier dich!

Erfolgreiche Hochschulpolitik brauch vor allem eines: motivierte Studierende, die sich für bessere Studienbedingungen engagieren.

Interessiert?

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch gerne einfach bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei und lerne uns persönlich kennen. Alle Veranstaltungen findest du in unserer Veranstaltungsübersicht.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist schon überzeugt und möchtest dich für liberale Hochschulpolitik einbringen? Dann werde noch heute Mitglied bei uns! Am Besten füllst du unseren Mitgliedsantrag unten aus und sendest ihn zusammen mit einer Immatrikulationsbescheinigung an unseren Mitgliederbetreuer:

Leonard Deutsch

Mitgliederbetreuer

Computational-Science-Student

Hi, mein Name ist Leo, ich bin 26 Jahre alt und studiere im Master Computational Science an der TUM. Ich bin Mitgliederbetreuer bei der LHG München und kümmere mich in dieser Position um eure Anliegen. Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Wünsche, Anmerkungen und Kritik und freue mich auf den Austausch mit euch in diesem Amtsjahr!
Spenden Mitglied werden Kontaktiere uns